Adventlicher Seniorennachmittag

Start  >>  Allgemein  >>  Adventlicher Seniorennachmittag

Adventlicher Seniorennachmittag

On 12. Januar 2016, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Am Samstag, dem 12.12.2015, waren alle Pfarrangehörigen über 65 Jahre sehr herzlich zum adventlichen Seniorennachmittag, den der KDFB ZV Aicha vorm Wald mit der Gemeinde Aicha vorm Wald und dem Gasthaus Stauder organisierte, eingeladen. Der Nachmittag stand unter dem Motto „Hoffnungslicht“.

Alle BesucherInnen wurden mit Kaffee, Plätzchen, Stollen, Punsch und anderen Getränken bedient und wurden mit kurzweiligen Geschichten und Gedichten gut unterhalten. Der Höhepunkt des Nachmittags war der musikalische Auftritt von Gabi Grubmüller und Georg Scholler, die uns mit besinnlichen Liedern auf die restliche Zeit im Advent und das Weihnachtsfest einstimmten.

Comments are closed.