Erntemarkt

Start  >>  Allgemein  >>  Erntemarkt

Erntemarkt

On 12. Januar 2016, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Am Sonntag, dem 27. September 2015, waren alle Pfarrangehörigen nach dem Gottesdienst in den Stauder-Saal zum Erntemarkt eingeladen. Herbstliche Kränze wurden zum Verkauf angeboten und mit Kürbissuppe, Braten, einem vegetarischen Gericht, Kaffee, Kuchen und Schmalzgebäck war bestens auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Teil des Erlöses wurde für die Aktion „Bauen fürs Leben“ an die Passauer Kinderklinik gespendet. Der Rest blieb in der Pfarrei und wurde für den Kauf eines neuen Rauchmantels für Beerdigungen verwendet.

Während des Essens wurden Bilder von der Pilgerreise nach Ars und La Salette gezeigt.

Für die kleinen Gäste gab es wieder eine Kinderecke.

Comments are closed.